Jahresabschlusswanderung mit Feier am 24. Nov. 2019

Bei Rekordbeteiligung von 48 Sektionsmitgliedern findet am So., 24.11. die Wanderabschlussfeier im Gasthaus Friedrichstein auf dem Dörnberg statt. Nach vorzüglichem Mittagsmahl werden nicht nur 18 Wanderleiterinnen und Wanderleiter geehrt, sondern auch all die, welche an den Gruppenabenden Vorträge hielten oder besondere Aktivität bei Wanderungen und Gruppenabenden zeigten. Ihnen allen gilt unser Dank, ohne deren Engagement wäre das Gruppenleben nicht möglich. Eine schön gestaltete Kaffetafel beendet den Nachmittag. Vor den Feierlichkeiten allerdings wandern am Vormittag 38 Wanderinnen und Wanderer auf dem Dörnberg vom Gasthaus zu den Helfensteinen und über den Alpenpfad zurück. Sämtliche Teilnehmer sind auch heute beeindruckt von den grandiosen Aus- und Fernblicken und einem fantastischen Sonnenuntergang.

Zierenberger Kuppe und Schreckenberg vom Dörnberg am Morgen

Helfensteine